AERA – Die Rückkehr der Götter


AERA - Die Rückkehr der GötterAERA – Die Rückkehr der Götter by Markus Heitz

My rating: 4 of 5 stars

Das Buch war genial, bombastisch und grandios. Und gleichzeitig das unzufriedenste Bucherlebnis seid langem.
Nach dem ende des buches fühle ich mich ein wenig wie ein Kind dem ein schloss voller süßigkeiten versprochen wurde und das am ende ein jahr lang gar keine süßigkeiten essen darf, statt dem schloss.. <.<

Das Buch war genial, aber ich glaube gut finde ich es nur wenn es einen weiteren teil gibt. Mit Ende.

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! >.< Ich will weiterlesen. Ich will ein Ende. Ich will wissen wie es ausgeht und was hinter den Entitäten steckt und … nom nom nom.

Ich sag ja, es versetzt mich ein wenig in Kindheitsgefühle zurück. Spricht für das Buch. Wundervoll geschrieben, und dann war es vorbei und es ist so… unbeendet :_:

Mehr. Please. ._. (Aber am ende ist das genau wie ein Buch sein muss, mit ein wenig Frustration das man wieder in die Reale welt zurück muss sobald es vorbei ist. )

View all my reviews

Schreibe einen Kommentar

